Ember Data V1.0.0-Beta.15 erschienen
Kommentare

Nachdem erst kürzlich gleich zwei neue Versionen von Ember.js erschienen sind, gibt es nun mit Ember Data V1.0.0-Beta.15 auch für diese Library aus dem Hause Ember eine neue Version. Neben zahlreichen Bug-Fixes bringt sie auch einige neue Features mit sich, die Brendan McCloughlin im Ember-Blog vorgestellt hat.

Über 168 Commits wurden in der neuen Ember-Data-Version bearbeitet und sorgen nicht nur für viele Bug-Fixes, sondern auch für die Implementierung einiger neuer Features. Zu den Verbesserungen in Ember Data 1.0.0-Beta.15 zählt beispielsweise, dass serializer.serialize() nun statt einer Record-Instanz einen Snapshot erhält.

Ebenso bringt die neue Ember-Data-Version die Möglichkeit, Query-Parameter beim Ausführen eines Ajax-Requestes nach ihrem Feldnamen zu ordnen. Zudem können nun alle Fehler, die vom Backend zurückgegeben werden, dem entsprechenden Fehlerobjekt hinzugefügt werden.

Eine Übersicht über alle Änderungen gibt es im Changelog der neuen Version, die mit npm, rubygems oder bower installiert werden kann.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -