Ember.js 1.8.1 veröffentlicht
Kommentare

Das Open-Source-JavaScript-Framework Ember hat ein Update spendiert bekommen. Mit der nun veröffentlichten Version Ember 1.8.1 sollen vor allem kleinere Regressionen aus Ember 1.8 behoben werden. In einem

Das Open-Source-JavaScript-Framework Ember hat ein Update spendiert bekommen. Mit der nun veröffentlichten Version Ember 1.8.1 sollen vor allem kleinere Regressionen aus Ember 1.8 behoben werden. In einem Blogpost erklärt Matthew Beale, welche Änderungen es mit dem neuen Release gibt.

Ember 1.8.1 behebt Regressionen der vorigen Version

Mit der Veröffentlichung von Ember 1.8.1 sollen insbesondere einige Rückschritte aus Version 1.8 behoben werden. Dazu gehört zum Beispiel, dass class in attributeBindings einbezogen wird. Ebenso wurde ein Problem beseitigt, das verhinderte, dass View-Instanzen zum {{view}}-Helper hinzugefügt werden konnte.

Zudem gibt es mit Ember 1.8.1 weitere Möglichkeiten für einen Workaround für einen Bug in iOS8 bei optimiertem ARMv7-Code. Auch verschiedene Support-Optionen wurden mit der neuen Version des Frameworks verbessert, etwa der Support zum Rendern von Null-Prototyp-Objekten, Non-String-Unescaped-Content oder von mehreren Option-Rendering-Template-Blocks.

Eine vollständige Übersicht über diese und weitere Änderungen in Ember 1.8.1 findet sich im Changelog.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -