"Enterprise-fähiges JavaScript steckt noch in den Kinderschuhen" [Video]
Kommentare

JavaScript wird zunehmend auch im Enterprise-Bereich eingesetzt. Doch dort gelten hohe Ansprüche an die Sicherheit und Stabilität. Sind die dafür vorhandenen Tools ausreichend? Wird die Skriptsprache

JavaScript wird zunehmend auch im Enterprise-Bereich eingesetzt. Doch dort gelten hohe Ansprüche an die Sicherheit und Stabilität. Sind die dafür vorhandenen Tools ausreichend? Wird die Skriptsprache eines Tages mit Java oder C mithalten können? Sebastian Springer (Mayflower) klärt uns auf der IPC 2012 über den Stand der Dinge auf.

Der Talk zu JavaScript-QA war Teil des JavaScript Days. Dort ging es auch um Themen wie interaktive UIs und Event Handling mit jQuery oder Node.js. Mehr dazu erfahrt Ihr hier.

Zusätzlich lieferten sich Hans-Christian Otto und Jakob Westhoff ein Duell zu den Mobile App Frameworks jQuery Mobile und Sencha Touch. Auch davon haben wir berichtet.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -