Entity Framework Feature CTP 3 veröffentlicht
Keine Kommentare

Das ADO.NET-Team hat die Community Technology Preview (CTP) 3 des Entity Framework Features veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Reihe von Features, die auf dem Entity Framework 4.0 Release Candidate

Das ADO.NET-Team hat die Community Technology Preview (CTP) 3 des Entity Framework Features veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Reihe von Features, die auf dem Entity Framework 4.0 Release Candidate (RC) basieren. Wie es im ADO.NET-Team Blog hieß, sei die Preview insbesondere für die Kompatibilität mit Visual Studio 2010 RC für Code First (der neue Name für Code Only) veröffentlicht worden. Darüber hinaus seien die Self Tracking Entities aus der Preview entfernt und Cascading Delete Functionality hinzugefügt worden. Das Team kündigte zugleich an, künftig eine überarbeitetes API und verbesserte Conventions zur Verfügung stellen zu wollen. Heruntergeladen werden kann das Entity Framework Feature CTP 3 vom Microsoft Download Center.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -