Entwickler leben gefährlich: Sitting is killing you!
Kommentare

Zugegeben, Infografiken sind eigentlich eher ein Ding der Kollegen von CREATE OR DIE – aber diese hier ist wichtig und betrifft uns wesentlich härter als die Kreativ-Fraktion: Sitting is Killing

Zugegeben, Infografiken sind eigentlich eher ein Ding der Kollegen von CREATE OR DIE – aber diese hier ist wichtig und betrifft uns wesentlich härter als die Kreativ-Fraktion: Sitting is Killing You! Wir kennen sie schliesslich alle, die durchgemachten Nächte vor dem Bildschirm wegen dieses einen kleinen Problems, das wir nur noch eben lösen möchten … Wer also wissen möchte wie schädlich sitzen wirklich ist – und wie man lebend wieder aus dem Sessel kommt – der sollte jetzt genau aufpassen.

Denn im Schnitt, so die Grafik, sitzen wir 9,3 Stunden pro Tag – und verbringen somit deutlich mehr Zeit in sitzender Position als wir schlafen. Das wir dabei nur noch eine Kalorie pro Minute verbrennen ist da noch das geringste Übel.

Irgendwas müssen wir also unternehmen. Wie rettet ihr euch vor dem drohenden Herzinfarkt?

Sitting is Killing You Via: Medical Billing And Coding
Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -