Entwickler-Portal MSDN im neuen Look
Kommentare

Mittlerweile erstrahlen fast alle Microsoft-Produkte in dem Design, das wir früher einmal als Metro bezeichneten. So wurde es nun auch für die Homepage des Microsoft Developer Networks Zeit, sich einem

Mittlerweile erstrahlen fast alle Microsoft-Produkte in dem Design, das wir früher einmal als Metro bezeichneten. So wurde es nun auch für die Homepage des Microsoft Developer Networks Zeit, sich einem Redesign zu unterziehen.

Brian Harry aus dem TFS Team war maßgeblich an der Neugestaltung des Portals beteiligt und berichtet, dass man hierbei nach den drei Grundsätzen einfach, relevant und Community-getrieben gehandelt habe. Außerdem soll die neue Gestaltung die Eigenschaft des Netzwerks als zentraler Anlaufpunkt für Microsoft-Entwickler aus aller Welt herausstellen.

Derzeit wurde lediglich das englischsprachige Portal überarbeitet, schon bald sollen aber alle MSDN Websites weltweit nachziehen.    

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -