Erster Build von WebStorm 10.0.2 EAP erschienen
Kommentare

Vor gut einer Woche erschien mit WebStorm 10.0.1 das erste Bug-Fix-Update von WebStorm 10. Nun arbeiten die Entwickler der beliebten IDE bereits fleißig am nächsten Update, das nun zumindest schon mal im Rahmen des Early Access Programs erschienen ist und so vorab auch ohne aktive Lizenz getestet werden kann. Ekaterina Prigara hat den ersten Build von WebStorm 10.0.2 EAP in einem Blogpost vorgestellt.

WebStorm 10.0.2 EAP bringt viele Bug-Fixes mit sich

Der neue Preview-Build von WebStorm 10.0.2 bringt neben zahlreichen Bug-Fixes auch viele Verbesserungen mit sich. Dazu gehören zum Beispiel Fixes des JavaScript- und ECMAScript2015-Supports sowie eine Verbesserung des Supports von TypeScript 1.5, das kürzlich in einer ersten Preview erschienen ist. Zudem benachrichtigen Dart-Projekte User nun automatisch über Dart-SDK-Updates.

Die Release Notes von WebStorm 10.0.2 EAP fassen alle vorgenommenen Änderungen übersichtlich zusammen. Der Preview-Build der neuen WebStorm-Version steht im Early Access Program zum Download zur Verfügung.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -