Erster RC von Fuel 1.1 erschienen
Kommentare

Das Team des Open-Source-Frameworks Fuel hat den ersten Release Candidate der Version 1.1 veröffentlicht. Damit gehen die Entwickler einen mutigen Schritt und überspringen die Beta-Phase; zu viele User

Das Team des Open-Source-Frameworks Fuel hat den ersten Release Candidate der Version 1.1 veröffentlicht. Damit gehen die Entwickler einen mutigen Schritt und überspringen die Beta-Phase; zu viele User hatten die sich in der Entwicklung befindliche 1.1 genutzt und somit freiwillig als Tester hergehalten.

Fuel
Fuel 1.1 RC1, .zip, 1,1 MB

Das Changelog liest sich durchaus beeindruckend. Neben zahlreichen Änderungen am Core und an den Packages – neu dabei ist unter anderem das Email package – wurden viele Änderungen an einzelnen Klassen vorgenommen, die leider zu einigen Brüchen in der Abwärtskompatibilität führen. Und auch für die nahe Zukunft werden noch größere Änderungen versprochen: We will go over some of the larger changes prior to the v1.1 Final release.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -