Erster Release Candidate von Twig 1.2 mit interessanten Neuerungen
Kommentare

Der erste Release Candidate der Template Engine Twig 1.2 wurde veröffentlicht. Mit an Bord sind zahlreiche interessante Neuerungen, auf die viele Nutzer schon sehnsüchtig gewartet hatten.

So dürfen

Der erste Release Candidate der Template Engine Twig 1.2 wurde veröffentlicht. Mit an Bord sind zahlreiche interessante Neuerungen, auf die viele Nutzer schon sehnsüchtig gewartet hatten.

So dürfen sich Entwickler ab sofort ebenso über dynamische Attribute für Varibalen freuen wie auch über den lange erwarteten Support von for-Konditionen in Schleifen. Darüber hinaus soll Twig in der aktuellen Version auch einen besseren Fallback-Mechanismus bieten.

Weitere Informationen findet man in der Release-Ankündigung und im Changelog.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -