Erstes offizielles Update für den ReSharper 5
Kommentare

Heute wurde das erste offizielle Update für den ReSharper 5 veröffentlicht. Die neue Version 5.1 enthält nicht nur Bugfixes sondern bietet als neues Feature nun auch die Unterstützung für XAML 2009.

Heute wurde das erste offizielle Update für den ReSharper 5 veröffentlicht. Die neue Version 5.1 enthält nicht nur Bugfixes sondern bietet als neues Feature nun auch die Unterstützung für XAML 2009. Dies beinhaltet beispielsweise Highlighting und Quick-fixes für Language Errors.

Die vollständigen Releasenotes mit allen enthaltenen Fixes sind auf der Homepage des Herstellers Jetbrains verfügbar. Der Downloadlink für die aktuelle Version 5.1 der Visual-Studio-Erweiterung ist auf der Projektseite des Tools verfügbar.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -