Experiment Surface: Microsoft sammelt Nutzer-Feedback
Kommentare

Das Surface war ein Experiment. Weder wusste Microsoft, wie die Hardware-Partner auf das hauseigene Tablet reagieren würde noch wie dieses bei den Nutzern ankommt. Jetzt, da das Surface Tablet mit Windows

Das Surface war ein Experiment. Weder wusste Microsoft, wie die Hardware-Partner auf das hauseigene Tablet reagieren würde noch wie dieses bei den Nutzern ankommt. Jetzt, da das Surface Tablet mit Windows RT auf dem Markt ist, möchte Microsoft gerne wissen, wie das Experiment ausgegangen ist.

Hierfür wurde das Surface Owner Feedback Program ins Leben gerufen. Nachdem man die Seriennummer seines Geräts, einige Angaben zur eigenen Person und seine E-Mail-Adresse eingetragen hat, ist man Teil des Programms. In knapp zwei Wochen wird man dann eine E-Mail mit der Einladung zur Nutzerbefragung erhalten. Als Dank nimmt man an einer Verlosung von Surface Accessoires im Wert von 200 US-Dollar teil.

Alle Surface-Besitzer, die Probleme mit ihrem Gerät hatten oder immer noch haben, sollten das Programm nutzen, um ihrem Ärger Luft zu machen. Es wurde berichtet von Rissen im Touch-Cover des Surface sowie von Audioproblemen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -