Ext.js 4.2 im neuen Neptune-Look
Kommentare

Das JavaScript Framework Ext.js, das oft für Rich Internet Applications im geschlossenen Enterprise-Bereich eingesetzt wird, bietet mit Neptune ein neues Theme. Damit soll auch der Start für intensiveres

Das JavaScript Framework Ext.js, das oft für Rich Internet Applications im geschlossenen Enterprise-Bereich eingesetzt wird, bietet mit Neptune ein neues Theme. Damit soll auch der Start für intensiveres und individuelleres Theming für Ext.js gefallen sein. Schon bald sollen wir also mit einem Theme-Marktplatz des RIA-Frameworks rechnen können.

Ext.js 4.2 erstrahlt mit dem Neptune Theme im neuen Glanz

Der Ankündigung ist weiter zu entnehmen, dass die Render-Zeiten von Ext.js 4.2.0 im Vergleich mit seinen Vorgängern weiter gesunken ist. Überdies wurde der Support für linksläufige Schriften verbessert. Technische Finessen wie die Optimierungen an der Grid-Komponente und im MVC werden genauer im Upgrade-Guide besprochen.

Ext.js 3.x könnte schon bald seinen Deprecation-Status erlangen. Neue Commercial-Lizenzen gibt es für 595 bis 11.185 US-Dollar.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -