Farbenfrohes Visual Studio 2012 Kostenloser Color Theme Editor 2.1
Kommentare

Der Visual Studio 2012 Color Theme Editor ist in Version 2.1 erschienen. Das Release behebt einen Fehler in der Theme-Liste, der bei der Nutzung mit populären Erweiterungen wie ReSharper aufgetreten war.

Der Visual Studio 2012 Color Theme Editor ist in Version 2.1 erschienen. Das Release behebt einen Fehler in der Theme-Liste, der bei der Nutzung mit populären Erweiterungen wie ReSharper aufgetreten war. Außerdem wurden die Sortierfunktionen überarbeitet.

Mit dem Color Theme Editor lassen sich eigene Themes für Visual Studio 2012 erstellen. Dabei sind benutzerdefinierte Farben für Menüs, Toolbars, Tabs, Titlebars, den Text-Editor und andere Elemente der Microsoft-IDE möglich. Zur Auswahl stehen auch diverse vordefinierte Themes, die den individuellen Bedürfnissen angepasst werden können.

Der Visual Studio 2012 Color Theme Editor 2.0 kann kostenlos in der Visual Studio Gallery heruntergeladen werden. Unterstützt wird Visual Studio 2012 Professional und höher.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -