Finaler Windows 8 Build bekommt eine neue Nummer
Kommentare

Letzte Woche hatten wir berichtet, dass der finale Windows 8 Build die Versionsnummer 8888 trägt. Diese Nummer wurde nun in 9200 geändert – einen genauen Grund dafür scheint es nicht zu geben. Man könnte

Letzte Woche hatten wir berichtet, dass der finale Windows 8 Build die Versionsnummer 8888 trägt. Diese Nummer wurde nun in 9200 geändert – einen genauen Grund dafür scheint es nicht zu geben. Man könnte fast glauben, Microsoft sei sich der in Deutschland negativ behafteten Bedeutung der Zahl 88 bewusst.

Der finale Build des neuen Betriebssystems wird seit Mittwoch kompiliert und soll noch diese Woche als RTM-Version an die Hardware-Partner ausgeliefert werden. Ab dem 26. Oktober können wir dann unser System-Upgrade oder unseren neuen Windows 8 PC im Handel erwerben.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -