FLOW3 mit leichter Verspätung
Kommentare

Im Moment hat ja so einiges Verspätung, Eyjafjallajökull sei Dank. Doch das gilt nicht nur für Fluglinien und Freigaben von Lufträumen, sondern auch für das achte Alpha-Release des FLOW3-Frameworks.

Im Moment hat ja so einiges Verspätung, Eyjafjallajökull sei Dank. Doch das gilt nicht nur für Fluglinien und Freigaben von Lufträumen, sondern auch für das achte Alpha-Release des FLOW3-Frameworks. Doch daran ist der Vulkan unschuldig.

Download
FLOW3 1.0.0 alpha 8, 10 MB

Auch dieses Release bietet einige Neuerungen. So wurde zum Beispiel das Feature lazy loading wieder eingeführt, dass mit dem siebten Alpha-Release über Bord geworfen wurde. Neu ist auch das integrierte Debugging von FLOW3-Applikationen, das in einem eigenen Blogpost ausführlich vorgestellt wird.

Wer sich ein Bild der Funktionalität des Frameworks machen und neues aus der Entwicklung erfahren möchte , sollte im Blog von Robert Lemke vorbeischauen. Das hat er nach dem letzten Alpha-Release mit FLOW3 aufgebaut. Es dient vor allem als Spielwiese, in der Best Practices erarbeitet und Deployments-Strategien entwickelt werden können.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -