Letzter Release für Symfony 2.5
Kommentare

Gleich zwei neue Versionen gibt es für Symfony. Neben dem Update des 2.3er-Release-Zweigs auf 2.3.25 gibt es mit Symfony 2.5.10 nun auch das letzte geplante Release des 2.5er-Zweigs. Beide Versionen des Frameworks haben zahlreiche Bug-Fixes und Verbesserungen im Gepäck, die Fabien Potencier im Symfony-Blog vorgestellt hat.

Symfony 2.5er-Release-Zweig verabschiedet sich Symfony 2.5.10 ist die letzte geplante Version für den 2.5er-Release-Zweig des Frameworks; danach folgen gemäß der Release-Policy von Symfony nur noch nötige Security-Fixes. Daher wird Entwicklern, deren Projekte diese Framework-Version nutzen, das Upgrade auf die aktuelle Symfony-Version 2.6 empfohlen. Eine Übersicht über die vorgenommen Änderungen findet sich im zugehörigen Blog-Post.

Zudem gibt es mit Symfony 2.3.25 auch eine neue LTS-Version. Auch hier wurden zahlreiche Bug-Fixes und Verbesserungen vorgenommen, die im Symfony-Blog übersichtlich zusammengefasst sind.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -