Freie Vorlesungsvideos zu C verfügbar
Kommentare

Prof. Dr. Jörn Loviscach von der Fachhochschule Bielefeld hat seine Vorlesungsvideos über C# frei im Internet zur Verfügung gestellt. Der Umfang des Materials soll im Laufe des Semesters noch erweitert

Prof. Dr. Jörn Loviscach von der Fachhochschule Bielefeld hat seine Vorlesungsvideos über C# frei im Internet zur Verfügung gestellt. Der Umfang des Materials soll im Laufe des Semesters noch erweitert werden. Spannend ist, dass für die Video-Erstellung ein Windows-Tablet-PC eingesetzt wurde. Ferner wurde Windows Journal, HyperCam 2, ein USB-Mikrofon und eigenhändig geschriebene Software benutzt.

Die Vorlesungsvideos zu C# und .NET finden Sie auf den target=“_blank“>YouTube-Kanal von Jörn Loviscach. Weitere Skripte mit Aufgaben und Lösungen zu der Vorlesung sind auf der href=“http://www.j3l7h.de/lectures/1111ss/Informatik_2/“ target=“_blank“>Homepage des Autors frei verfügbar.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -