Frühe Code-Version von Windows 8 entwichen
Kommentare

Derzeit vergeht kaum ein Tag, ohne dass Neuigkeiten von Windows 8 an die Oberfläche gelangen. Gestern waren es noch die ersten Bilder des Windows 8 App Stores, heute tauchten weitere Screenshots bei Betaarchive

Derzeit vergeht kaum ein Tag, ohne dass Neuigkeiten von Windows 8 an die Oberfläche gelangen. Gestern waren es noch die ersten Bilder des Windows 8 App Stores, heute tauchten weitere Screenshots bei Betaarchive auf.

Der Code, der an die Öffentlichkeit gelangt ist, dürfte wenig mit dem endgültigen Windows 8 zu tun haben, vielmehr handelt es sich um ein Windows-7-Enterprise-System mit einigen neuen Elementen, die in Windows 8 verwirklicht werden könnten. Die betroffene ISO-Datei mit der Bezeichnung 6.1.7850.0.winmain_win8m1.100922-1508_x86fre_client-enterprise_en-us ist etwa 2,45 GB groß.

Bild: Betaarchive
Bild: Betaarchive
Bild: Betaarchive
Bild: Betaarchive

Via Geek

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -