Git Cheatsheet mal anders
Keine Kommentare

Manch einer erinnert sich bestimmt noch an die Frage, was ein erfolgreiches Git-Modell eigentlich ausmacht. Oder? Wenn nicht, dann sollte man sich schnell noch einmal Vincent Driessens Modell zu Gemüte

Manch einer erinnert sich bestimmt noch an die Frage, was ein erfolgreiches Git-Modell eigentlich ausmacht. Oder? Wenn nicht, dann sollte man sich schnell noch einmal Vincent Driessens Modell zu Gemüte führen – vielleicht kann sich der eine oder andere ja davon inspirieren lassen. Danach – oder eben für alle anderen – haben wir noch etwas besonderes gefunden: Das interaktive Git Cheatsheet.

Ein simpler MouseOver zeigt erste Informationen zu typischen Branches, ein Klick genügt, um Abhängigkeiten zwischen den verschiedenen Bereichen darzustellen sowie die gängigsten Aktionen anzuzeigen. Auch wenn es schon etwas älter ist: Ein wenig damit zu experimentieren lohnt sich!

Git Cheatsheet Das Git Cheatsheet – Galerie (2 Bilder)

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -