GoogleAnalyticsDot.NET-Bibliothek veröffentlicht
Kommentare

Der Entwickler Doug Rathbone hat eine Bibliothek namens GoogleAnalytcisDot.NET veröffentlicht, mit der ein Page View für Google Analytics aus dem Code einer Webseite, einem Web Service oder Win Forms

Der Entwickler Doug Rathbone hat eine Bibliothek namens GoogleAnalytcisDot.NET veröffentlicht, mit der ein Page View für Google Analytics aus dem Code einer Webseite, einem Web Service oder Win Forms Project geloggt werden kann, ohne dass dabei der Google JavaScript Code oder sogar ein Browser verwendet werden muss. Anlass für Rathbones Bibliothek war, dass er für einen Kunden die Page Views einer Facebook Fan-Page verfolgen, dabei aber nicht die Google Analytcis JavaScript-Datei nutzen wollte. Weitere Einzelheiten zu der Bibliothek finden sich auf Rathbones Diary of a Ninja-Blog. Von dort kann GoogleAnalyticsDot.NET auch heruntergeladen werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -