GrapCity ActiveAnalysis 2.0 angekündigt
Kommentare

GrapeCity hat auf der VS!Live Conference in Redmond die Version 2.0 seiner Silverlight-basierten Datenvisualisierungs- und Analyse-Control ActiveAnalysis angekündigt, mit der Visual Studio-Entwickler

GrapeCity hat auf der VS!Live Conference in Redmond die Version 2.0 seiner Silverlight-basierten Datenvisualisierungs- und Analyse-Control ActiveAnalysis angekündigt, mit der Visual Studio-Entwickler Rich Business Analysis-Funktionalitäten in ihre .NET-Anwendungen einbetten können. Das soll Tool über Features wie Online analytical Processing (OLAP), Daten-Visualisierung und Business Intelligence verfügen. Zudem soll die Design-Zeit und die Runtime-Funktionalität erweitert worden sein, so dass Entwickler besser das Verhalten des Umfelds kontrollieren können. GrapeCity ActiveAnalysis 2.0 ist für Windows Forms, ASP.NET und Silverlight erhältlich.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -