Interview mit Thorsten Rinne

"Grunt und die ganze Community mit Plug-ins für alle möglichen Development-Arbeiten"
Kommentare

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir blicken zusammen mit Experten aus allen Bereichen der IT zurück: Was waren 2013 die heißen Themen, was wurde Hype und was dürfen wir für 2014 erwarten? Diesmal gibt uns Thorsten Rinne seinen persönlichen Jahresrückblick und einen Ausblick auf 2014.

PHP Magazin: Thorsten, was war deiner Meinung nach das heißeste Thema 2013?

Thorsten Rinne: Für mich war das heißeste Thema Grunt und die ganze Community mit Plug-ins für alle möglichen Development-Arbeiten.

PM: … und welches Thema wurde dem Hype nicht gerecht?

Thorsten: Gute Frage, was war denn dieses Jahr ein Hype?

PM: Was glaubst du, welche Technik oder Technologie wurde 2013 besonders unterschätzt?

Thorsten: ElasticSearch

PM: Abschließend natürlich die Frage: was wird 2014 besonders heiß? Was müssen wir besonders im Auge behalten?

Thorsten: ElasticSearch und Harp Platform

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -