Helft Symfony, 3 Milliarden Menschen zu erreichen.
Kommentare

Das Core-Team des Open-Source-Frameworks Symfony braucht Hilfe. Das erklärte Ziel: 3 Milliarden Menschen sollen erreicht werden.
Javier Eguiluz hat im Symfony-Blog einen außergewöhnlichen Aufruf gestartet.

Das Core-Team des Open-Source-Frameworks Symfony braucht Hilfe. Das erklärte Ziel: 3 Milliarden Menschen sollen erreicht werden.

Javier Eguiluz hat im Symfony-Blog einen außergewöhnlichen Aufruf gestartet. Dabei geht es dem Team um die Übersetzung der 72 Strings der Validator-Komponente sowie der 16 Strings der Securit-Komponente in die laut Wikipedia 20 am meisten gesprochenen Sprachen der Welt.

Obwohl bereits neun vollständige Übersetzungen vorliegen (darunter unter anderem Deutsch, Französisch, Japanisch und Russisch), lohnt es sich, noch einmal einen Blick auf die zum Teil schon seit langem nicht mehr überarbeiteten Texte zu werfen.

Wer darüber hinaus Mandarin, Arabisch, Türkisch oder Brasilianisches Portugiesisch spricht, kann sich einbringen, um die noch nicht vollständige Internationalisierung in diese Sprachen voranzutreiben.

Eine detaillierte Anleitung für Dolmetscher sowie einen Überblick über die ausstehenden Übersetzungen findet man im Blogpost Help Symfony reach 3 billion people.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -