HowTo: Symfony2-Deployment auf phpcloud.com
Kommentare

Auf phpcloud-symfony2.pen.io wurde ein kurzes HowTo veröffentlicht, das auf das Deployment von Symfony2 auf die Entwicklungsumgebung von Zends phpcloud.com eingeht. Wie wir bereits berichteten, ist phpcloud.com

Auf phpcloud-symfony2.pen.io wurde ein kurzes HowTo veröffentlicht, das auf das Deployment von Symfony2 auf die Entwicklungsumgebung von Zends phpcloud.com eingeht. Wie wir bereits berichteten, ist phpcloud.com das neue Drei-in-Eins-Kraftpaket für den erfolgreichen Gang in die Cloud – in Zusammenarbeit mit RightScale, Red Hat, Rackspace, IBM und den Amazon Web Services.

Das Tutorial setzt einen Account auf phpcloud.com sowie einen Container und eine leere Applikation innerhalb des Containers voraus. Verwendet wurde die Symfony Standard Edition in der Version 2.0.4 inklusive vendors. Zudem wird ein File Editor sowie ein SFTP-Client benötigt. Das vollständige Tutorial findet ihr hier.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -