HTML5-Talk mal anders
Kommentare

Wer Chris Heilmann schon einmal live erleben durfte, der weiß, dass seine Vorträge neben viel Substanz auch viel Spaß zu bieten haben. So natürlich auch in dem Talk Using HTML5 sensibly – in

Wer Chris Heilmann schon einmal live erleben durfte, der weiß, dass seine Vorträge neben viel Substanz auch viel Spaß zu bieten haben. So natürlich auch in dem Talk Using HTML5 sensibly – in dem er nicht wie üblich eine Übersicht zu dem Thema gibt, sondern den Spieß einfach umdreht. Instead of giving you the facts, it is my turn to ask some questions.

My Job is to make Mozilla the Switzerland of HTML5.Chris Heilmann

Doch dieses Mal gibt es nicht nur die Slides oder nur das Podcast – es gibt beides. Direkt hier eingebettet. Wer sich die unterhaltsame 45-Minuten-Session auf dem Weg von der Arbeit anhören möchte – auf dem Weg zur Arbeit sind Sie für heute ja bereits versorgt – hat die Möglichkeit, sich das MP3 hier herunterzuladen (.mp3, 26,1 MB). Viel Spaß!

<param value="config={'key':'#‚,’playlist‘:[{‚url‘:’UsingHtml5Sensibly.mp3′,’autoPlay‘:false}],’clip‘:{‚autoPlay‘:true,’baseUrl‘:’http://www.archive.org/download/UsingHtml5Sensibly/‘},’canvas‘:{‚backgroundColor‘:’#000000′,’backgroundGradient‘:’none‘},’plugins‘:{‚audio‘:{‚url‘:’http://www.archive.org/flow/flowplayer.audio-3.2.1-dev.swf‘},’controls‘:{‚playlist‘:false,’fullscreen‘:false,’height‘:26,’backgroundColor‘:’#000000′,’autoHide‘:{‚fullscreenOnly‘:true},’scrubberHeightRatio‘:0.6,’timeFontSize‘:9,’mute‘:false,’top‘:0}},’contextMenu‘:[{},‘-‚,’Flowplayer v3.2.1‘]}“>
Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -