Hyperic System Management 4.4 veröffentlicht
Kommentare

VMware’s SpringSource-Abteilung hat die Version 4.4 seines Hyperic System Managements angekündigt, einer Lösung für das Verwalten und Überwachen von angepassten Anwendungen. In der neuen Version sei

VMware’s SpringSource-Abteilung hat die Version 4.4 seines Hyperic System Managements angekündigt, einer Lösung für das Verwalten und Überwachen von angepassten Anwendungen. In der neuen Version sei insbesondere die Integration mit VMwares vCenter verbessert worden, hieß es in einer Mitteilung. Unternehmen sollen dadurch einen tieferen Einblick in die Leistung von virtualisierten Anwendungen und Servern erhalten. vCenter soll dabei als Zentrum die virutelle Infrastruktur des Datencenters agieren. Durch die Integration soll Hyperic System Management 4.4 eine kontinuierlich aktualisierte Inventur der VMware vSphere ESX und ESXi-Hosts bieten und IT-Administratoren die Arbeit erleichtern. Weitere Einzelheiten zu der Ankündigung finden sich auf VMWares Webseite.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -