IKVM.NET 0.42.0.6 veröffentlicht
Kommentare

Das IKVM.NET Weblog hat die Veröffentlichung von IKVM 0.42.0.6, einer freien Java-Implementation für Mono und das .NET-Framework, bekannt gegeben. Laut dem Blog seien hauptsächlich Bugs gefixt worden.

Das IKVM.NET Weblog hat die Veröffentlichung von IKVM 0.42.0.6, einer freien Java-Implementation für Mono und das .NET-Framework, bekannt gegeben. Laut dem Blog seien hauptsächlich Bugs gefixt worden. Im Einzelnen beinhaltet das Release folgende Neuerungen:

  • Updated version to 0.42.0.6.
  • Fixed ikvmstub to not emit stubs for generic type definitions.
  • Fixed several incorrect usages of Type.IsArray when we only want to deal with vectors.
  • Fixed timezone handing bug for unrecognized timezone names.
  • Several partial trust fixes.

Das Release kann vom IVKM-Blog heruntergeladen werden.

IKVM ist eine freie Software unter der zlib-Lizenz und bietet ein komplettes Java-Framework auf .NET beziehungswese Mono. Das Framework verfügt neben einer in .NET implementierten Java Virtual Machine auch über eine .NET-Implementierung der Java-Klassenbibliothek. Hauptentwickler ist zurzeit Jeroen Frijters, technischer Direktor von Sumatra Software.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -