Immer auf dem Laufenden mit dem Windows Azure Newsletter für Deutschland
Kommentare

Um die Kommunikation mit den Windows-Azure-Kunden und -Interessierten in Deutschland zu intensivieren und sie regelmäßig über Neuerungen und Events informieren zu können, hat nun die Developer Platform

Um die Kommunikation mit den Windows-Azure-Kunden und -Interessierten in Deutschland zu intensivieren und sie regelmäßig über Neuerungen und Events informieren zu können, hat nun die Developer Platform und Evangelism Group von Windows Azure einen lokalen Windows Azure Newsletter ins Leben gerufen.

Seit dem offiziellen Start im Februar 2010 wird der Cloud-Dienst Windows Azure laufend weiterentwickelt und durch neue Funktionen ergänzt. Um bei all den Neuerungen auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, können sich ab sofort auch deutsche Kunden in regelmäßigen Abständen, das heißt etwa ein Mal pro Monat, über alles Wissenswerte aufklären lassen. Interessierte Entwickler können unter folgendem Link den Azure-Newsletter abonnieren. Laut dem Team von Windows Azure werden auch Themenvorschläge für den Newsletter gerne angenommen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -