International PHP Conference: Frühbucher-Rabatt und Gratis-Notebook
Kommentare

Mit großen Schritten nähern wir uns wieder unserer Spring Edition der International PHP Conference, die in diesem Jahr vom 3. bis 6. Juni in Berlin stattfindet. Seit mehr als einer Dekade nun steht die

Mit großen Schritten nähern wir uns wieder unserer Spring Edition der International PHP Conference, die in diesem Jahr vom 3. bis 6. Juni in Berlin stattfindet. Seit mehr als einer Dekade nun steht die weltweit erste PHP-Konferenz für pragmatisches Know-How im PHP- und Webumfeld.

Bis morgen noch können Interessierte von den speziellen Frühbucher-Preisen profitieren: Der Early-Bird-Tarif liegt bis zu 150 Euro tiefer, und wem dies nicht Ansporn genug ist, der lässt sich vielleicht von dem Gratis-Notebook überzeugen, das bei einer Buchung der drei Tage Hauptkonferenz für Euch bereit steht.

Das Konferenzprogramm hält wieder zahlreiche Highlights bereit, von PHP Core-Themen über Framework-Wissen zu Symfony, Flow3, HipHop und Zend, Webtechnologien wie HTML5, CSS3, JavaScript, Node.js und WebSockets bis zu methodischen Sessions über agile Softwareentwicklung, Continuous Integration und Test-driven Development.

Das komplette Programm hält die Konferenzseite unter http://phpconference.com/2012spring/ bereit.

Übrigens: IPC-Besuchern steht neben den klassischen PHP-Vorträgen auch der Zugang zu dem gesamten Angebot der parallel stattfindenden webinale offen. Wer im PHP-Umfeld Unternehmenslösungen plant, konzipiert oder erstellt, sollte das starke Konferenz-Doppel IPC Spring Edition & webinale keinesfalls verpassen!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -