Internet Explorer 10 Preview für Windows 7 erschienen
Kommentare

Die Gerüchte waren also wahr: Wie auf einem chinesischen Presseevent angekündigt, ist gestern eine Vorschauversion des Internet Explorer 10 für Windows 7 erschienen. Der in Windows 8 integrierte Browser

Die Gerüchte waren also wahr: Wie auf einem chinesischen Presseevent angekündigt, ist gestern eine Vorschauversion des Internet Explorer 10 für Windows 7 erschienen. Der in Windows 8 integrierte Browser ist optimiert für Touch, verspricht verbesserte Sicherheit und Performance und ist auf dem neusten Stand in Sachen HTML5 und CSS3.

So sieht Bing im Internet Explorer 10 aus.© Microsoft
So sieht Bing im Internet Explorer 10 aus.© Microsoft

Anders als bei bisherigen IE Test Builds ist diesmal auch schon das User Interface mit enthalten. Das spricht dafür, dass sich die Preview vermehrt an Endkunden richtet und nicht mehr ausschließlich an Web-Entwickler, die ihre Seiten für die neuste Browserversion optimieren möchten.

Und wer weiß, vielleicht geben ja einige Nutzer dem Internet Explorer doch noch eine Chance?

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -