Internet Explorer 9 auf der Xbox 360
Kommentare

Laut The Verge ist Microsoft derzeit dabei, eine modifizierte Version des Internet Explorer 9 auf der Xbox 360 zu testen. Hierbei handle es sich um einen voll funktionstüchtigen Browser, mit dem man im

Laut The Verge ist Microsoft derzeit dabei, eine modifizierte Version des Internet Explorer 9 auf der Xbox 360 zu testen. Hierbei handle es sich um einen voll funktionstüchtigen Browser, mit dem man im Web surfen kann.

Schon jetzt kann man auf der Xbox 360 die Bing Voice Search benutzen, um Medieninhalte im Internet zu finden. Diese Suchfunktion soll auch weiterhin enthalten sein, möglicherweise sogar mit erweiterten Funktionen. Darüber hinaus soll auch die Kinect-Gestensteuerung in den IE9 integriert werden.

Ein Startdatum für den Internet Explorer 9 auf der Xbox ist bislang noch nicht bekannt geworden. Bleibt zu vermuten, dass wir auf der anstehenden E3-Konferenz in Los Angeles mehr erfahren werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -