Internet Explorer im Aufwind
Kommentare

Die bisherigen Vorabversionen des Internet Explorer 9 erfreuen sich eine größere Beliebtheit. So wurde der jüngste Release Candidate an die elf Millionen Mal heruntergeladen, gemeinsam mit der vorherigen

Die bisherigen Vorabversionen des Internet Explorer 9 erfreuen sich eine größere Beliebtheit. So wurde der jüngste Release Candidate an die elf Millionen Mal heruntergeladen, gemeinsam mit der vorherigen Beta-Version des IE9 wurde der neue Browser damit 36 Millionen Mal heruntergeladen.

In Expertenkreisen wird der neue IE9 als Browser mit einem sehr großen Potenzial gehandelt. Endgültig beurteilen lässt sich das erst nach dem Release der finalen Version, die Mitte März vorgestellt werden soll. Auch der IE8 erfreut sich einer etwas höheren Beliebtheit. So steig der Anteil der IE-Familie unter den Browser um fast ein Prozent, wie Roger Capriotti auf dem Windows Team Blog erklärt hat.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -