Interview mit Jakob Westhoff über Softwarequalität in JavaScript
Kommentare

In der aktuellen Ausgabe des PHP Magazins (4.2014) hat Jakob Westhoff von Qafoo in seiner Kolumne The Good Parts seine persönliche JavaScript-Toolchain vorgestellt. Dabei geht es unter anderem um die

In der aktuellen Ausgabe des PHP Magazins (4.2014) hat Jakob Westhoff von Qafoo in seiner Kolumne The Good Parts seine persönliche JavaScript-Toolchain vorgestellt. Dabei geht es unter anderem um die Themen Testing und Deployment. Doch wie erwachsen sind die Tools im JavaScript-Umfeld? Und wie erwachsen ist die Sprache selbst?

Wir hatten bereits auf den JavaScript Days 2014 in München die Möglichkeit, uns mit ihm über diese Themen zu unterhalten. Es geht unter anderem um Tools und um das Thema Softwarequalität, und darum, welche Auswirkungen TypeScript, ECMAScript 6 und Co auf die Softwarequalität im JavaScript-Umfeld haben.

Dieses Video ist der Auftakt einer ganzen Reihe von Interviews und Sessions, die wir euch ab kommender Woche mindestens einmal pro Woche bieten wollen. Seid gespannt, was wir alles für euch auf Lager haben!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -