Richard Harless auf der IPC 2017 Spring

Audioerkennung im vernetzten Leben
Keine Kommentare

Shazam ist seit der Einführung des iPhones 2007 bereits ein Begriff für Smartphone-User. Dieser Dienst für Medienformate kann nur durch die Fortschritte in der Audioerkennung funktionieren.

In seiner IPC Keynote beschäftigt sich Richard Harless mit der Rolle von Audioerkennung in intelligenter Werbung („smart advertising“), die es den Konsumenten ermöglicht, traditionelle Medienformate und Musik wie nie zuvor dagewesen zu nutzen.

Der Speaker: Richard Harless

Richard Harless ist Country Manager Deutschland bei Shazam Entertainment und verantwortet hier alle Aktivitäten von Shazam. Er kommt vom mobilen Werbenetzwerk Airpush, für das er als EU-Direktor den europäischen Geschäftsbetrieb aufbaute. Vorher arbeitete er in den USA als Strategie-Direktor für das mobile Werbe-Start-up Mobile Posse und bei AOL, wo er die XM Radio Implementation mit AOL Radio verantwortete. Richard Harless hat einen Bachelor of Art von der West Virginia University und einen MBA für Internationales Management von der University of Maryland.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -