IoT

Programmvorschau

Internet of Things Conference 2019: Frühbucher-Aktion noch bis Donnerstag, 16. Mai
Keine Kommentare

Vom 17. bis 19. Juni findet in München die Internet of Things Conference 2019 statt. In mehr als 25 Sessions, Workshops und Keynotes geben renommierte Sprecher ihr Erfahrungswissen weiter. TIPP: Bis zum 16. Mai gelten noch vergünstigte Frühbucherpreise.

Die Internet of Things Conference bringt Experten aus allen Bereichen des IoT-Produkt-Lebenszyklus zusammen. Die Konferenz bietet einen Themenmix aus Design, Produktentwicklung und IoT-Geschäftsmodellen mit einem Schwerpunkt auf Software-Implementierung.

Die mehr als 25 Sessions, Workshops und Keynotes sind in zwei Thementracks untergliedert:

IoT Development & Tools

Das Programmieren von IoT-Software unterliegt besonderen Herausforderungen. Denn IoT-Geräte verfügen meist nur über geringe Rechenkraft und Speicher. Und auch wenn es das Internet der Dinge heißt, heißt das noch lange nicht, dass die Geräte immer online sind. Ebenso spielen die Themen Fehlertoleranz und Kommunikationsprotokolle eine große Rolle. Im Track “Development & Tools” stellen wir Lösungen und Best Practices für das Programmieren von vernetzten Geräten vor.

Business & Strategy

Das IoT gibt es als solches gar nicht. Jede Ausprägung – ob B-to-C oder C-to-C – und jede Branche – von Home Automation bis Healthcare – muss ihre eigenen Herausforderungen bestehen. Im Track “Business & Strategy” nehmen wir die diversen Branchen des IoT genau unter die Lupe und beleuchten tragfähige Geschäftsmodelle.

TIPP: Bis zum Donnerstag, 16. Mai läuft noch die Frühbucher-Aktion für das Konferenzduo ML & IoT Conference 2019. Early Birds profitieren von vergünstigten Tickets. Teilnehmer der IoT Conference können alle Sessions der ML Conference 2019 mitbesuchen.
Alle Infos unter www.mlconference.ai und www.iotcon.de.

SESSIONS der IoT Conference 2019

IT Security Summit 2019

Sichere Logins sind doch ganz einfach!

mit Arne Blankerts (thePHP.cc)

Hands-on workshop – Hansel & Gretel do TLS

mit Marcus Bointon (Synchromedia Limited)

 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -