IPC: Von PHP und JavaScript
Kommentare

Leicht angeschlagen aber glücklich melden wir uns heute vom Konferenzpaket bestehend aus der International PHP Conference 2011 Spring Edition, der webinale und der Unaussprechlichen (RailsWayCon) zurück.

Leicht angeschlagen aber glücklich melden wir uns heute vom Konferenzpaket bestehend aus der International PHP Conference 2011 Spring Edition, der webinale und der Unaussprechlichen (RailsWayCon) zurück. Wir haben viele interessante Sessions gesehen und mit vielen noch interessanteren Leuten gesprochen. Einer von ihnen war Bastian Hofmann von den VZ Netzwerken, den wir uns natürlich gleich geschnappt und vor die Kamera gezerrt haben. Er sprach über den Stellenwert von Mashups, der Notwendigkeit für PHP-Entwickler, JavaScript zu beherrschen, sowie über das Thema Mobile.

Alle Interviews, die wir auf der Konferenz gemacht haben, findet ihr in unserem YouTube Channel. Und ja, das Versprechen steht: bis zur nächsten Konferenz haben wir uns ein besseres Equipment angeschafft. Versprochen!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -