JavaScript Editor für das iPhone
Kommentare

Alle Web-Entwickler, die nur ungern das Haus verlassen, weil sie unterwegs nicht programmieren können, werden sich über den JavaScript Editor für das iPhone freuen. Hieran arbeitet der französische

Alle Web-Entwickler, die nur ungern das Haus verlassen, weil sie unterwegs nicht programmieren können, werden sich über den JavaScript Editor für das iPhone freuen. Hieran arbeitet der französische Entwickler mit dem Pseudonym jdmcreator derzeit; die ersten Screenshots seines Projektes hat er nun auf Imgur veröffentlicht.

Mit dem tragbaren Editor kann man unterwegs sowohl JavaScript als auch HTML schreiben. Er enthält eine Konsole, einen Inspektor, Firebug Lite und die Möglichkeit, Skripte mit „javascript:“ url“ in Dokumente zu injizieren.

Mit dem JavaScript Editor für das iPhone kann man auch unterwegs entwickeln
Der JavaScript Editor für das iPhone enhält eine Konsole, einen Inspektor und Firebug Lite
Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -