Alles über Angular im JavaScript Magazine

Das neue JavaScript Magazine: Jetzt als kostenloser Download verfügbar
3 Kommentare

Das neue JavaScript Magazine bietet geballtes Fachwissen zu JavaScript-Themen. Den Anfang macht Angular: Vom Überblick über die Feature-Entwicklung bis hin zu typischen Code Smells und Interviews bietet das Magazin einen großen Überblick über alles, was mit dem Framework zu tun hat. Jetzt kostenlos herunterladen!

Das neue JavaScript Magazine wird euch von unserer International JavaScript Conference präsentiert. In mehreren Ausgaben pro Jahr bekommt ihr im Magazin einen Überblick über die neusten Trends und Themen der JavaScript-Welt: Artikel, Infografiken und Interviews erwarten euch! Das Magazine erscheint auf Englisch und kann kostenlos auf der Website der iJS heruntergeladen werden.

Das JavaScript Magazine: Jetzt herunterladen!

In der ersten Ausgabe haben wir uns das Thema Angular vorgenommen. Erst kürzlich ist ja Angular 9 mit Ivy erschienen und hat damit die größte Neuerung seit dem Release von v2 eingeläutet. Manfred Steyer gibt in der Angular Wanderkarte einen Überblick über die Neuerungen in den Framework-Versionen, die seit dem in TypeScript geschriebenen Angular 2 veröffentlicht wurden. Wer noch mit einer älteren Version arbeitet, sieht also auf einen Blick, welche Features dem eigenen Projekt entgehen. Juan Herrera erklärt, welche Coding-Entscheidungen keine so gute Idee sind, auch wenn sie nicht als Fehler gelten. Außerdem stellen unsere Autoren euch Angular 9, Bazel und Ivy vor.

Das Magazin steht zum Download bereit. Über den Newsletter der International JavaScript Conference informieren wir euch außerdem sofort, wenn die nächste Ausgabe erscheint!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Hannes B.

Obwohl ich mich für den Newsletter angemeldet habe, konnte ich das JS Magazin weder downloaden noch bekam ich das Magazin per Mail zugesandt 🙁 schade!

guja

Vielen vielen Dank, und es ist noch auf English!! Woho 😀

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -