jQuery 1.7.2 ab sofort live im CDN

Eric Herrmann

Die JavaScript-Bibliothek jQuery ist ab sofort in Version 1.7.2 erhältlich. Fehler in den Bereichen Ajax, CSS, Core, Build, Event und vielen anderen wurden behoben. So waren Unit Tests nie ohne PHP und

Die JavaScript-Bibliothek jQuery ist ab sofort in Version 1.7.2 erhältlich. Fehler in den Bereichen Ajax, CSS, Core, Build, Event und vielen anderen wurden behoben. So waren Unit Tests nie ohne PHP und einen Hosted Server möglich, worauf die Entwickler aber nicht hingewiesen worden waren. Ebenso wurde in Test-Umgebungen ohne PHP die baseURL zu den Source-Dateien falsch angegeben, was in 404-Fehlern resultierte.

Derzeit ist jQuery 1.7.2 ausschließlich im CDN von jQuery verfügbar, doch schon bald sollen Mirrors bei Google und Microsoft verfügbar sein. Auf Grund der Änderungen sollen Entwickler, die mit jQuery Mobile älter als Version 1.1 arbeiten, auf ein Update auf jQuery 1.7.2 verzichten und stattdessen mit Version 1.7.1 weiterarbeiten. Weitere Details und die lange Liste der Änderungen findet Ihr im Blog-Eintrag von jQuery.

Geschrieben von

Eric Herrmann

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


eins × = 5

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>