Thomas Mahringer auf der BASTA! 2019

Junkie – Dependency Injection with TypeScript Decorators in 200 Lines of Code
Keine Kommentare

Dependency Injection hat sich bei den meisten Softwareprojekten, Frameworks und Apps durchgesetzt. In seinem Talk auf der BASTA! 2019 zeigt Thomas Mahringer, wie sich mit TypeScript MetaData und Decorators eine sehr kompakte, aber wirkungsvolle Dependency Injection aufbauen lässt.

Durch die Flexibilität von TypeScript und JavaScript lässt sich eine einfache aber effektive Dependency Injection bauen. In seinem Talk auf der BASTA! 2019 zeigt Thomas Mahringer, wie sich über das TypeScript-Metadatensystem und dessen Decorators eine Dependency Injection erstellen lässt, die sich für verschiedene Anwendungsfälle und JS Frameworks einsetzen lässt.

Angular Camp - Deep Dive im April

Deep Dive im April

Das Online-Camp für fortgeschrittene Angular-Entwickler:innen.

Basic Camp im Juni 

Lerne Angular Schritt für Schritt.

Der Speaker: Thomas Mahringer

Thomas-Mahringer-2Thomas Mahringer ist in Lösungsberatung und -vertrieb tätig. Als gelernter Informatiker hat er während seiner 24-jährigen Berufslaufbahn bei verschiedenen – auch internationalen – Projekten Software entwickelt, Kunden beraten, Projekte und Teams geleitet, Application Performance analysiert und optimiert, Presales- und Salesstrukturen aufgebaut sowie Partnermanagement- und Wissenstransferkonzepte erarbeitet. Aus dieser Erfahrung ergibt sich seine Leidenschaft, Kunden bei der effizienten Einführung von zeitgemäßen und wertschöpfenden Lösungen zu unterstützen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -