Microsoft-MVP Gregor Biswanger mit neur Roadshow zum Thema JavaScript

Roadshow: Top 5 JavaScript Tools und Best Practices
Kommentare

Heutzutage steht eine hohe Anzahl an professionellen und leistungsfähigen JavaScript-Frameworks, -Tools und -Klassenbibliotheken bereit. Ein deutliches Anzeichen dafür, dass die JavaScript-Entwicklung immer mehr an Bedeutung gewinnt. Die Top 5 JavaScript-Tools und Best Practices für JavaScript-Entwickler stellt Gregor Biswanger auf seiner neuen Community Roadshow vor.

Bald ist es wieder so weit, Gregor Biswanger, Microsoft MVP, startet eine neue Roadshow. Dieses Mal stellt er seine Top 5 JavaScript -Tools und Best Practices vor – mit Microsoft, aber ohne Internet Explorer.

Dazu zählt zum Beispiel TypeScript für mehr Kontrolle bei der Entwicklung im Team und der Planung der Architektur, RxJS für eine performante asynchrone Programmierung, Visual Studio Code als Alternative zum Node Inspector, die ein effektiveres Debuggen von NodeJS-Anwendungen ermöglicht und vieles mehr.

Mehr dazu was Teilnehmer erwartet, verrät Gregor im nachfolgenden Video:

Termine

Die ersten Termine für die Roadshow stehen bereits, hier ein Überblick:

biswanger_termine

Weitere Tour-Daten gibt Gregor demnächst in seinem Blog bekannt. Hier finden sich auch alle ergänzenden Details zur Roadshow.

Für User Groups

Übrigens ist Gregor noch auf der Suche nach weiteren User Groups, die an diesem Vortrag Interesse haben. Wer besucht werden will, schreibt einfach eine Mail an gregor.biswanger@cleversocial.de.

Aufmacherbild: Miniature travelling car with luggage on top von Shutterstock / Urheberrecht: kirill_makarov

 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -