Vue und VueX: Ein Überblick über den großen JavaScript-Trend

Vue und VueX in 4 Minuten: Luca Mezzalira im Interview
Keine Kommentare

Vue ist aus der JavaScript-Welt kaum noch wegzudenken. Wer sich noch nie mit Vue befasst hat, bekommt hier Antworten: Was ist Vue, was ist VueX und warum sollte man einen Blick darauf werfen?

Luca Mezzalira (DAZN) sprach auf der International JavaScript Conference 2018 in London über VueX, das State Management Pattern für Vue. Im Interview haben wir den Speaker gefragt, was es mit Vue eigentlich auf sich hat: Was kann das Framework und warum sollte man einen Blick darauf werfen? In vier Minuten stellt Mezzalira Vue und VueX vor und gibt einen Einblick in seine Erfahrungen damit.

Der Speaker: Luca Mezzalira

System Architect at DAZN, Google Developer Expert on Web Technologies, London Javascript Community Manager and Author of Front-End Reactive Architectures (http://www.apress.com/gb/book/9781484231791)

Angular Kickstart: von 0 auf 100

mit Christian Liebel (Thinktecture AG) und Peter Müller (Freelancer)

JavaScript für Softwareentwickler – für Einsteiger und Umsteiger

mit Yara Mayer (evia) und Sebastian Springer (MaibornWolff)

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -