JavaScript

JetBrains hat WebStorm in Version 2018.3.3 veröffentlicht

WebStorm: Version 2018.3.3 mit Bugfixes und neuen Funktionen veröffentlicht
Keine Kommentare

WebStorm 2018.3.3 wurde veröffentlicht. Die aktualisierte Version enthält einige Bugfixes und ein paar neue Features. Darunter: Das Ausführen und Debuggen von Tests mit Cucumber.

WebStorm ist ab sofort in Version 2018.3.3 verfügbar. Die neueste Ausgabe dieser IDE für JavaScript trägt die Build-Nummer 183.5153.33 und bietet neben zahlreichen Fehlerkorrekturen auch neue Funktionen. Eines der neuen Features im Release ist der Support für das Ausführen und Debuggen von Tests mit Cucumber Version 3.0 und höher. Für die Step Definiton in Cucumber in WebStorm 2018.3.3 können allerdings nur reguläre Ausdrücke verwendet werden, wie Ekaterina Prigara im entsprechenden Blogpost erläutert.

Für Attribute Bindings in Angular bietet WebStorm nun Vervollständigungen an. Neu ist auch der Support für Set Literals in Dart. In WebStorm 2018.3.3 wurden außerdem insgesamt 52 Bugs, 3 Exceptions, 3 Performance-Probleme und 3 Usability-Probleme behoben. Einer der Bugfixes im Release betrifft Angular-Apps, die den gebundelten TypeScript Service verwenden. Hier wurde fälschlicherweise eine Fehlermeldung im Template File ausgegeben. Um das Problem zu beheben ist der Angular Language Service in diesem Kontext nun deaktiviert.

Das Update kann über JetBrains‘ hauseigene Toolbox-App oder aus der IDE heraus bezogen werden. Weitere Informationen zum Release und den Bezugsmöglichkeiten hat Ekaterina Prigara im WebStorm-Blog zusammengefasst.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -