JetBrains veröffentlicht dotTrace Performance 5.2
Kommentare

JetBrains hat die neuste Version seines dotTrace Performance Profilers veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um ein Minor Update, das einige Bugs ausmerzt und die Voraussetzungen für künftige Releases

JetBrains hat die neuste Version seines dotTrace Performance Profilers veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um ein Minor Update, das einige Bugs ausmerzt und die Voraussetzungen für künftige Releases schafft.

dotTrace Performance 5.2 unterstützt erstmals das .NET Framework 4.5 und Windows 8 – beide Produkte sind erst vor einigen Tagen an die Hersteller ausgeliefert worden. Eine Integration in Visual Studio 2012 ist derzeit noch nicht möglich, soll aber mit dem nächsten Release kommen. Genauso übrigens auch der Support für Metro Style Apps, wenn wir diese dann überhaupt noch so nennen dürfen. Neu sind außerdem auch schulische und akademische Lizenzen des Profilers.

Eine kostenlose 10-tägige Probeversion von dotTrace 5.2 Performance kann unter jetbrains.com heruntergeladen werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -