Jobwunder HTML5
Kommentare

Eine kleine Randnotiz aus der beliebten Rubrik „Statistiken, auf die man gewartet hat“. Die amerikanische Job-Suchmaschine indeed.com hat eine interessante Statistik veröffentlicht. Also mehr oder weniger

Eine kleine Randnotiz aus der beliebten Rubrik „Statistiken, auf die man gewartet hat“. Die amerikanische Job-Suchmaschine indeed.com hat eine interessante Statistik veröffentlicht. Also mehr oder weniger &ndahs; im Grunde genommen geht es um eine einzige Kernaussage: HTML5 ist the #1 job trend – the fastest growing term over the last year

 

HTML5 schlägt damit im Buzzword-Bingo die Bereiche Mobile app und Android. Tja, Web FTW, wie es so schön heißt.

Auf einem winzigen aber interessanten Detail am Rande möchten wir dann allerdings doch noch herumreiten: Der Embed-Code für steil nach oben ragende Linie enthält eine hübsche Tabelle, in der die Links eingebaut sind . Vielleicht sollte man sich bei Indeed mal nach jemanden umsehen, der etwas von seinem Handwerk versteht?

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -