Joomla! mit zweiter Beta zur 1.6
Kommentare

Joomla! scheint seiner Linie wirklich treu zu bleiben. Zwei Wochen nach dem Release der ersten Beta von Version 1.6 ist nun die zweite Beta erschienen, in der über 140 Issues geschlossen worden sein

Joomla! scheint seiner Linie wirklich treu zu bleiben. Zwei Wochen nach dem Release der ersten Beta von Version 1.6 ist nun die zweite Beta erschienen, in der über 140 Issues geschlossen worden sein sollen.

Eine vollständige Übersicht über alle Änderungen findet man im Changelog, dass der Installation beigelegt ist. Alles in allem wurden Änderungen in beinahe allen Bereichen vorgenommen. So liefen Plug-ins teilweise mehrfach pro Seite, der Cache Manager hatte einen Bug in der Pagination und die JavaScript-Validierung war teilweise inkorrekt.

Die zweite Beta kann ab sofort auf joomlacode.org heruntergeladen werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -