jQuery 1.4 ist da
Kommentare

jQuery, eine JavaScript-Bibliothek zur Vereinfachung von HTML Document Traversing, Event Handling, Animating und Ajax Interactions, ist in der Version 1.4 veröffentlicht worden. Laut Angaben der Entwickler

jQuery, eine JavaScript-Bibliothek zur Vereinfachung von HTML Document Traversing, Event Handling, Animating und Ajax Interactions, ist in der Version 1.4 veröffentlicht worden. Laut Angaben der Entwickler seien die wichtigsten jQuery-Methoden in der neuen Version signifikant überarbeitet worden; dabei sei auch die Performance deutlich gesteigert worden.

Eine Liste aller Änderungen kann den jQuery 1.4 docs entnommen werden. Heruntergeladen werden kann jQuery entweder als Minified- oder als Regular-Version .

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -