jQuery 1.8.2: Bugfix Release
Kommentare

Die Bugfix-Releases der JavaScript-Bibliothek jQuery scheinen sich jetzt im Dreiwochen-Takt eingependelt zu haben. So sind mit Version 1.8.2 wieder 16 Fehler beseitigt worden. Betroffen sind die Komponenten

Die Bugfix-Releases der JavaScript-Bibliothek jQuery scheinen sich jetzt im Dreiwochen-Takt eingependelt zu haben. So sind mit Version 1.8.2 wieder 16 Fehler beseitigt worden. Betroffen sind die Komponenten Event, Offset und insbesondere Selector.

Größere Probleme gab es in Verbindung mit Comcast Protection Guard oder Anti-Keylogger-Tools unter Internet Explorer 7 ober höher: Hier ist jQuery 1.8 komplett abgestürzt. Doch dies wurde jetzt behoben.

Sämtliche Änderungen wurden in der offiziellen Ankündigung von jQuery 1.8.2 dokumentiert. Dort findet Ihr auch Links zum CDN. Vor dem Verknüpfen Eurer Website mit der neuen Bibliothek solltet Ihr Tests durchlaufen und im Falle von unerwünschten Effekten Bug Reports in jsfiddle erstellen und bei jQuery einreichen.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -