jQuery 1.9 Beta 1 erschienen
Kommentare

Ab sofort ist mit jQuery 1.9 Beta 1 die neueste Version der Bibliothek für JavaScript erschienen. Hauptsächlich wurden bei der neuesten Version API-Veränderungen vorgenommen.
Weil viele der bemängelten

Ab sofort ist mit jQuery 1.9 Beta 1 die neueste Version der Bibliothek für JavaScript erschienen. Hauptsächlich wurden bei der neuesten Version API-Veränderungen vorgenommen.

Weil viele der bemängelten Items der letzten jQuery-Version entfernt wurden, wurde nun das jQuery Migrate Plug-in eingeführt. Das Plug-in sorgt für eine Wiederherstellung der entfernten Features, so dass existierender Code funktionieren kann, ohne dass dieser verändert werden muss. Da das jQuery Migrate Plug-in als Übergangslösung gedacht ist, sollte es allerdings nicht für neue Projekte verwendet werden.

Auch ein vollkommen neues Feature wird auf dem jQuery-Blog erklärt:

&#36(element).css([ name1, name2 … ]): Hierbei handelt es sich um einen neuen Getter, der verschiedene CSS-Eigenschaften für das erste Element einer Anordnung durchsucht und diese als Objekt mit Eigenschaften ausgibt. Die Performance soll sich dabei um bis zu 25 Prozent verbessern, weil die Signatur denselben Rückgabewert der .getComputedStyle()-Methode des Browsers verwenden kann.

Ebenfalls wurde eine Reihe von Bugs gefixt, die bei der offiziellen Ankündigung der Beta-Version auf dem jQuery-Blog unter „Change Log“ aufgelistet sind.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -