jQuery-Animationen mit Stil
Keine Kommentare

Web 2.0 ist ein schickes Buzzword. Es ist shiny, glossy und lebt von dem Gefühl des direkten Feedbacks. Wie schön, wenn es sich im Browser ganz im
Apple-Style bewegt, verschiebt und überblendet.

Nick

Web 2.0 ist ein schickes Buzzword. Es ist shiny, glossy und lebt von dem Gefühl des direkten Feedbacks. Wie schön, wenn es sich im Browser ganz im Apple-Style bewegt, verschiebt und überblendet.

Nick Parsons hat auf Webitect nun eine Liste mit sechs jQuery-Animations-Plug-ins zusammengestellt, die man so vielleicht noch nicht auf dem Radar hatte. Die Liste bietet eine gute Übersicht über tolle Effekte, für die man sogar eine brauchbare Verwendung finden kann. Im Einzelnen wären das:

  1. Blend
  2. Sexy Curls
  3. Roundabout
  4. Flip
  5. Quicksand
  6. jQZoom

Quicksand Abb. 1: Bewegt das Web 2.0 – Quicksand

Als kleinen Bonus liefert Parsons am Ende noch drei weitere Quellen für ausgefallene Animationen nach.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -